Willkommen bei Bilfinger

Bilfinger ist ein international führender Industriedienstleister. Der Konzern steigert die Effizienz von Anlagen, sichert hohe Verfügbarkeit und senkt die Instandhaltungskosten. Das Portfolio deckt die gesamte Wertschöpfungskette ab: von Consulting, Engineering, Fertigung, Montage, Instandhaltung, Anlagen-Erweiterung und deren Generalrevision bis hin zu Umwelttechnologien und digitalen Anwendungen. Wir sind daher auf Mitarbeiter angewiesen, die umfassende Erfahrung, Qualifikationen und Perspektiven in unsere Arbeit einbringen.

Im Bereich Engineering bietet Bilfinger herausragende maßgeschneiderte und zukunftsweisende Lösungen im gesamten Projektlebenszyklus: Betrieb, Instandhaltung und Stilllegung von großen Industrieanlagen.                                                                                               

Ihre Stelle im Engineering

Wir beraten, entwerfen, entwickeln, bauen um, fertigen und montieren. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Anlagen errichten, instand halten oder stilllegen – und erfüllen dabei immer die individuellen Kundenbedürfnisse.

Ihre Stelle im Bereich Elektrotechnik

Unser Gerüst-Portfolio umfasst zahlreiche Gerüst-Designs, Bereitstellung von Gerüstkomponenten sowie Gerüstinspektionen. Das Portfolio wird zudem durch verschiedene Isolierungslösungen ergänzt, wie z. B. Brand- und Korrosionsschutz-, Schall-, Kälte- und Wärmeisolierungen.

Ihre Stelle im Bereich Gerüstbau und Isolierung

Unser Angebot im mechanischen Bereich ist so vielfältig wie das Unternehmen selbst: Consulting, Engineering, Fertigung, Montage und viele weitere Dienstleistungen im gesamten Lebenszyklus einer Industrieanlage.    

 

    

                    

Ihre Stelle im Bereich Mechanik

Unsere globalen Experten beraten, planen, entwickeln, errichten, fertigen, montieren und halten instand. Wir übernehmen das Projektmanagement, beschaffen Komponenten und kümmern uns um die Inbetriebnahme von Anlagen. Als globales Team mit großer Erfahrung und ausgeprägter Dienstleistungsmentalität sind wir in der Lage, unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu beraten und zu unterstützen.

Ihre Stelle im operativen Management

Vielfalt ist ein wichtiger Teil von Bilfinger, und nicht nur aus technischer Perspektive. Wir sind daher immer auf der Suche nach Mitarbeitern mit exzellenten Kommunikations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten, die gerne Teil unseres internationalen Verwaltungsteams werden möchten.

 

 

Ihre Stelle im allgemeinen Management

Willkommen bei Bilfinger – You make it work

Sie können sich für maßgeschneiderte Engineering-Lösungen und Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus einer Industrieanlage begeistern? Perfekt – genau das verbindet die mehr als 36.000 Beschäftigten bei Bilfinger.
Wenn Sie Ihre Karriere bei Bilfinger beginnen, erhalten Sie einen tieferen Einblick in ein dynamisches Unternehmen mit idealen Karrieremöglichkeiten, bei dem Sie Ihre eigenen Ideen entwickeln können. In dem bereitgestellten Video geben wir Ihnen weitere Informationen und lassen Sie herausfinden, was unsere Mitarbeiter über ihre Arbeit bei Bilfinger sagen.

Welcome at Bilfinger

Bilfinger is a leading international industrial services provider. The Group enhances the efficiency of assets, ensures a high level of availability and reduces maintenance costs. The portfolio covers the entire value chain from consulting, engineering, manufacturing, assembly, maintenance, plant expansion as well as turnarounds and also includes environmental technologies and digital applications. We therefore rely on employees who bring a broad range experience, qualifications and perspectives to the work they do.

The engineering field at Bilfinger provides excellent customized and pioneering solutions along the whole project lifecycle: Running, Maintaining or Shutting down a major industrial plant.

 

Your Job in Engineering

We advise, design, develop, modify, manufacture and assemble. Due to our longterm experience we are able to erect, maintain and shut-down plants. Meanwhile, the customer with the specific needs is always on forefront.

 

Your Job in Electrical

Our scaffolding portfolio ranges from comprehensive scaffolding designs, scaffolding supply as well as scaffolding inspections. Furthermore, the portfolio is expended by various insulation solutions, such as fire and corrosion protection, soundproof, cold and thermal insulation.

Your Job in Scaffolding & Insulation

The mechanical range we offer is as varied as the company itself: consulting, engineering, manufacturing, assembly and many more services throughout the life cycle of an industrial facility. Bring in your ideas and knowledge and be part of our excellent team.          

Your Job in Mechanical

Our global experts advise, plan, develop, erect, manufacture, assemble and maintain. We take over the project management, supply components and take plants into operation. As a global, service oriented team with great experience, we are able to advise and support customers along the entire value chain.

Your Job in Operational Management

At Bilfinger diversity is a big part, not only from a technical view. Therefore we are looking for people with excellent communicational skills and a good time management who would like to be part of our international, administrative team.                                             

Your Job in General Management

Welcome to Bilfinger – You make it work

You are burning for tailor-made engineering and services throughout the entire lifecycle of an industrial plant? Perfect - that is what connects more than 36.000 people working for Bilfinger.

While starting your career at Bilfinger you gain deeper insights in a dynamic company with perfect career opportunities where you can develop your own ideas. On the video we provide more information to let you know what our employees say about working at Bilfinger.